Habe meine Belege an einem Dienstag weggeschickt und hatte das Geld am darauffolgenden Dienstag schon auf meinem Konto! Deshalb habe ich auch fast alles bei der Ergo abgesichert. Wie immer kundenfreundlich, schnell, unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem Service!
Habe meine Belege an einem Dienstag weggeschickt und hatte das Geld am darauffolgenden Dienstag schon auf meinem Konto! Deshalb habe ich auch fast alles bei der Ergo abgesichert. Wie immer kundenfreundlich, schnell, unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem Service!