Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 10:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann nur jedem empfehlen die Zahnzusatzver-sicherung abzuschließen. Ich habe den Tarif T??? (Erstattung: bis 90%) abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Habe z.B. eine Zahnarzt-Rechnung von *** bekommen. Davon bezahlte die Krankenkasse ***. Von ERGO bekam ich ebenfalls *** sodass ich einen Selbstbehalt von nur *** hatte. Na, da kann einem doch nur das Herz aufgehen. Um das volle Programm in Anspruch nehmen zu können muss man jedoch 3 bis 4 Jahre eingezahlt haben. Daher sollte man so jung wie möglich einsteigen. Da sind auch die Beiträge nicht so hoch.
Ich kann nur jedem empfehlen die Zahnzusatzver-sicherung abzuschließen. Ich habe den Tarif T??? (Erstattung: bis 90%) abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Habe z.B. eine Zahnarzt-Rechnung von *** bekommen. Davon bezahlte die Krankenkasse ***. Von ERGO bekam ich ebenfalls *** sodass ich einen Selbstbehalt von nur *** hatte. Na, da kann einem doch nur das Herz aufgehen. Um das volle Programm in Anspruch nehmen zu können muss man jedoch 3 bis 4 Jahre eingezahlt haben. Daher sollte man so jung wie möglich einsteigen. Da sind auch die Beiträge nicht so hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja