| 17.06.2016 | 22:29 Uhr VerifiziertEs ist das zweite Mal, dass ich eine Augenarztrechnung eingereicht habe. Beim ersten Mal - nach einer Star Operation - hieß es, es würden nur Laser-OPs übernommen, und ich wurde mit wenigen Euros abgespeist. Beim zweiten Mal hatte ich einen Nachstar und der wurde mit dem Laser behandelt; diesmal wurde nicht ein Cent übernommen. Ich denke, ich werde zum nächst möglichen Zeitpnkt die Versicherung kündigen und den gesparten Betrag für die Star-OP am zweiten Auge sammeln.
Ich habe meine E-Mail-Adresse angegeben, damit Sie wissen, von wem die Bewertung kommt, lege aber keinen Wert darauf, dass jemand mit mir in Kontakt tritt. Ihr negativer Bescheid hat mir vollkommen gereicht. Es ist das zweite Mal, dass ich eine Augenarztrechnung eingereicht habe. Beim ersten Mal - nach einer Star Operation - hieß es, es würden nur Laser-OPs übernommen, und ich wurde mit wenigen Euros abgespeist. Beim zweiten Mal hatte ich einen Nachstar und der wurde mit dem Laser behandelt; diesmal wurde nicht ein Cent übernommen. Ich denke, ich werde zum nächst möglichen Zeitpnkt die Versicherung kündigen und den gesparten Betrag für die Star-OP am zweiten Auge sammeln.
Ich habe meine E-Mail-Adresse angegeben, damit Sie wissen, von wem die Bewertung kommt, lege aber keinen Wert darauf, dass jemand mit mir in Kontakt tritt. Ihr negativer Bescheid hat mir vollkommen gereicht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


