Super schnelle Abwicklung von Rechnungen. Ein bisschen nervig ist, bei einem Anruf wird man immer wieder mit Angeboten überschüttet. Aber das muss wohl so sein, gibt schlimmeres.
Super schnelle Abwicklung von Rechnungen. Ein bisschen nervig ist, bei einem Anruf wird man immer wieder mit Angeboten überschüttet. Aber das muss wohl so sein, gibt schlimmeres.