Die Leistung für meine Zahnbehandlung war soweit zufriedenstellend, obwohl ich mir eine schnellere Überweisung gewünscht hätte.
Die beigefügte Übersicht der Leistungsabrechnung war gut und hilfreich. Den Hinweis auf die "Zahnkosten-Optimierer" werde ich bei einer erneuten Behandlung auf jeden Fall nutzen.
Ich bin zufrieden und froh, dass ich die Versicherung bei der ERGO habe.
Die Leistung für meine Zahnbehandlung war soweit zufriedenstellend, obwohl ich mir eine schnellere Überweisung gewünscht hätte.
Die beigefügte Übersicht der Leistungsabrechnung war gut und hilfreich. Den Hinweis auf die "Zahnkosten-Optimierer" werde ich bei einer erneuten Behandlung auf jeden Fall nutzen.
Ich bin zufrieden und froh, dass ich die Versicherung bei der ERGO habe.