Bei der eigentlichen Bearbeitungsdauer gibt es nichts auszusetzen. Mein persönliches Problem ist und war, dass eine Tafrifzusatzvereinbarung nicht auf den ursprünglichen Vertrag, der seit 2008 besteht, zu Grunde gelegt wurde. D.h. es zählt der letzte geschlossene Vertrag. Das habe ich nicht verstanden..Es gab ein Hin und Her mit dem zahnarzt und der Versicherung. Schade eigentlich.
Bei der eigentlichen Bearbeitungsdauer gibt es nichts auszusetzen. Mein persönliches Problem ist und war, dass eine Tafrifzusatzvereinbarung nicht auf den ursprünglichen Vertrag, der seit 2008 besteht, zu Grunde gelegt wurde. D.h. es zählt der letzte geschlossene Vertrag. Das habe ich nicht verstanden..Es gab ein Hin und Her mit dem zahnarzt und der Versicherung. Schade eigentlich.