Die Bearbeitung der Leistung war sehr langwierig und wurde durch zusätzliche Fragebogen die der Zahnarzt ausfüllen musste noch in die Länge gezogen.
Die Leistungen müssten schneller und unkomplizierter gezahlt werden.
Die Bearbeitung der Leistung war sehr langwierig und wurde durch zusätzliche Fragebogen die der Zahnarzt ausfüllen musste noch in die Länge gezogen.
Die Leistungen müssten schneller und unkomplizierter gezahlt werden.