Ich habe bei ERGO Direkt die Zahnversicherung- Sofort abgeschlossen.
Denn ich dachte vorher ich brauche so eine Zahnversicherung nicht.
Ich habe jetzt alle meine Zähne und es hat mit der Sofort-Zahnversicherung super geklappt ..Zahnrechnung eingeschickt..innerhalb einer Woche war der gleiche Anteil den mir die Krankenkasse gezahlt hat auf meinen Konto...super..
Auch die Freundlichkeit am Telefon war sehr gut!
Ich habe bei ERGO Direkt die Zahnversicherung- Sofort abgeschlossen.
Denn ich dachte vorher ich brauche so eine Zahnversicherung nicht.
Ich habe jetzt alle meine Zähne und es hat mit der Sofort-Zahnversicherung super geklappt ..Zahnrechnung eingeschickt..innerhalb einer Woche war der gleiche Anteil den mir die Krankenkasse gezahlt hat auf meinen Konto...super..
Auch die Freundlichkeit am Telefon war sehr gut!