Bisher ist alles reibungslos verlaufen. Wenn ich die Zahnarztrechnung eingereicht habe, hatte ich nach 1 Woche das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank dafür.
Bisher ist alles reibungslos verlaufen. Wenn ich die Zahnarztrechnung eingereicht habe, hatte ich nach 1 Woche das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank dafür.