Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 13:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher ist alles reibungslos verlaufen. Wenn ich die Zahnarztrechnung eingereicht habe, hatte ich nach 1 Woche das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank dafür.
Bisher ist alles reibungslos verlaufen. Wenn ich die Zahnarztrechnung eingereicht habe, hatte ich nach 1 Woche das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja