Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 10:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie gehabt, wurde alles schnell und ohne Probleme erledigt. Ich habe mit der ERGO bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.
Wie gehabt, wurde alles schnell und ohne Probleme erledigt. Ich habe mit der ERGO bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja