Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.06.2016 | 21:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, leider muss ich die Freundlichkeit einiger Ihrer Mitarbeiter bemängeln. Vor einiger Zeit rief ich an einem Samstag bei Ihnen im Kundenservice an und hatte ein paar Fragen. Mir konnten keine Auskünfte erteilt werden. Ich bekam zur Antwort, ich solle am Montag wieder anrufen, da sind die Kollegen wieder da, die in meine Unterlagen reinschauen können. Als ich die letzte Behandlung per Telefon angab, hieß es, ich müsse unbedingt die original Rechnung per Post zu schicken, da es ja sein könnte, dass ich noch bei einer anderen Versicherung versuchen könnte, Ansprüche geltend zu machen. - Mir wurde quasi Versicherungsbetrug unterstellt. Danke... - Mein Mann erwiderte mir, dass er seine Rechnung per E-Mail übermittelt hatte. Er bekam das Geld ausgezahlt. Mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung weder per E-Mail noch per Fax zusenden darf. Nun gut... Mein Mann schickte die Unterlagen per E-Mail zu und ich bekam Post mit einem Schreiben, welches mein Zahnarzt ausfüllen und ich zurück senden musste. Alles in allem hat es dadurch über einen Monat gedauert, bis dieses Anliegen geklärt war. - Das ist nicht wirklich zufriedenstellend. Mit freundlichem Gruß, ***
Guten Tag, leider muss ich die Freundlichkeit einiger Ihrer Mitarbeiter bemängeln. Vor einiger Zeit rief ich an einem Samstag bei Ihnen im Kundenservice an und hatte ein paar Fragen. Mir konnten keine Auskünfte erteilt werden. Ich bekam zur Antwort, ich solle am Montag wieder anrufen, da sind die Kollegen wieder da, die in meine Unterlagen reinschauen können. Als ich die letzte Behandlung per Telefon angab, hieß es, ich müsse unbedingt die original Rechnung per Post zu schicken, da es ja sein könnte, dass ich noch bei einer anderen Versicherung versuchen könnte, Ansprüche geltend zu machen. - Mir wurde quasi Versicherungsbetrug unterstellt. Danke... - Mein Mann erwiderte mir, dass er seine Rechnung per E-Mail übermittelt hatte. Er bekam das Geld ausgezahlt. Mir wurde gesagt, dass ich die Rechnung weder per E-Mail noch per Fax zusenden darf. Nun gut... Mein Mann schickte die Unterlagen per E-Mail zu und ich bekam Post mit einem Schreiben, welches mein Zahnarzt ausfüllen und ich zurück senden musste. Alles in allem hat es dadurch über einen Monat gedauert, bis dieses Anliegen geklärt war. - Das ist nicht wirklich zufriedenstellend. Mit freundlichem Gruß, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja