Die Versicherung hält was sie verspricht. Den, Anteil, den die Kasse übernommen hat, wurde von der ERGO auch erstattet - 100 %. Ohne wenn und aber. Und die Abwicklung ging sehr schnell. Der Monatsbeitrag, den man an die ERGO bezahlt, ist gut investiert. Danke schön.
Die Versicherung hält was sie verspricht. Den, Anteil, den die Kasse übernommen hat, wurde von der ERGO auch erstattet - 100 %. Ohne wenn und aber. Und die Abwicklung ging sehr schnell. Der Monatsbeitrag, den man an die ERGO bezahlt, ist gut investiert. Danke schön.