Sehr gute Abwicklung. Nach einreichen der Zahnersatzrechnung innerhalb einer Woche das Geld auf dem Konto.
Ohne hin und her.
Die würde ich immer wieder abschließen!!
Sehr gute Abwicklung. Nach einreichen der Zahnersatzrechnung innerhalb einer Woche das Geld auf dem Konto.
Ohne hin und her.
Die würde ich immer wieder abschließen!!