Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 19:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Abwicklung. Nach einreichen der Zahnersatzrechnung innerhalb einer Woche das Geld auf dem Konto. Ohne hin und her. Die würde ich immer wieder abschließen!!
Sehr gute Abwicklung. Nach einreichen der Zahnersatzrechnung innerhalb einer Woche das Geld auf dem Konto. Ohne hin und her. Die würde ich immer wieder abschließen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja