Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne gebe ich Ihnen meine Bewertung ab.
Ich bin mit Ihrer schnellen und unkomplizierten und schnellen Leistungsabrechnung sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne gebe ich Ihnen meine Bewertung ab.
Ich bin mit Ihrer schnellen und unkomplizierten und schnellen Leistungsabrechnung sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
***