Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnersatzzusatzversicherung schon seit vielen Jahren. Sehr schnell werden jeweils die abgegebenen Rechnungen aufs Konto gut geschrieben !!
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnersatzzusatzversicherung schon seit vielen Jahren. Sehr schnell werden jeweils die abgegebenen Rechnungen aufs Konto gut geschrieben !!