Mit einer Telefonhotline war ich vor Monaten nicht zufrieden, denn man hat mich nur beleidigt und zum guten Schluss hat der Teilnehmer am anderen Ende noch das Gespräch abgebrochen. Bei einem erneuten Versuch hatte ich einen anderer Gesprächspartner (Frau) am Telefon, wodurch ich wegen meinem Vertrag doch noch einiges Aufklären konnte. Die jetzige Bearbeitung der Teilrechnung ging relativ zügig.
Mit einer Telefonhotline war ich vor Monaten nicht zufrieden, denn man hat mich nur beleidigt und zum guten Schluss hat der Teilnehmer am anderen Ende noch das Gespräch abgebrochen. Bei einem erneuten Versuch hatte ich einen anderer Gesprächspartner (Frau) am Telefon, wodurch ich wegen meinem Vertrag doch noch einiges Aufklären konnte. Die jetzige Bearbeitung der Teilrechnung ging relativ zügig.