Bin sehr zufrieden in der Sache mit der Zahnprophylaxe (professionelle Zahnreinigung). Rechnung eingereicht und den vollen Betrag wieder zurück bekommen ohne Wenn und Aber. Super!
Bin sehr zufrieden in der Sache mit der Zahnprophylaxe (professionelle Zahnreinigung). Rechnung eingereicht und den vollen Betrag wieder zurück bekommen ohne Wenn und Aber. Super!