Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 07:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Zahnhalsinlays benötigt! Die Abwicklung von Ergo war super! Alles hat reibungslos geklappt! Die Erstattung der Zahnarztrechnung habe ich innerhalb einer Woche erhalten! Großes Lob! Weiter so. Ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße ***
Ich habe Zahnhalsinlays benötigt! Die Abwicklung von Ergo war super! Alles hat reibungslos geklappt! Die Erstattung der Zahnarztrechnung habe ich innerhalb einer Woche erhalten! Großes Lob! Weiter so. Ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja