Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 20:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin ich froh, dass ich mich gut versichert habe bei ERGO Direkt. Wie sagt man: "Das dicke Ende kommt zum Schluss". Bin nun fast *** und wollte natürlich noch keine rausnehmbare Prothese, also mussten Implantate her. Ohne Zusatzversicherung eigentlich für Otto-Normalverdiener nicht bezahlbar und ich finde nichts schlimmer, als hässliche Zähne. Habe nun 4 Implantate bekommen mit Kronen und Brücke drauf ... Kosten fast 10.000,-? , wovon ich nun, dank Zusatzversicherung, nur ein Eigenanteil von 10% hatte und ERGO 90% erstattet hat. Hat alles super geklappt, bin total zufrieden, toller Service und sehr nette , freundliche Mitarbeiter bei ERGO, super Beratung. Vielen Dank, werde sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße, ***
Bin ich froh, dass ich mich gut versichert habe bei ERGO Direkt. Wie sagt man: "Das dicke Ende kommt zum Schluss". Bin nun fast *** und wollte natürlich noch keine rausnehmbare Prothese, also mussten Implantate her. Ohne Zusatzversicherung eigentlich für Otto-Normalverdiener nicht bezahlbar und ich finde nichts schlimmer, als hässliche Zähne. Habe nun 4 Implantate bekommen mit Kronen und Brücke drauf ... Kosten fast 10.000,-? , wovon ich nun, dank Zusatzversicherung, nur ein Eigenanteil von 10% hatte und ERGO 90% erstattet hat. Hat alles super geklappt, bin total zufrieden, toller Service und sehr nette , freundliche Mitarbeiter bei ERGO, super Beratung. Vielen Dank, werde sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja