Die Abwicklung erfolgt immer unkompliziert und schnell! Ich bin sehr zufrieden, allerdings habe ich auch den Premium-Zahnschutz, der nicht ganz billig ist, aber die Leistung ist wirklich sehr gut.
Die Abwicklung erfolgt immer unkompliziert und schnell! Ich bin sehr zufrieden, allerdings habe ich auch den Premium-Zahnschutz, der nicht ganz billig ist, aber die Leistung ist wirklich sehr gut.