Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.06.2016 | 17:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung, es war der erste Antrag den ich eingereicht hatte. Etwas unsicher war ich als ich die Originale verschickt hatte, ob diese auch ankommen. Aber es hat geklappt. Eine freundl. Mitarbeiterin sagte mir, daß es auch per Fax gegangen wäre. Das nächste mal weiß ich das. Danke für die schnelle Bearbeitung
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung, es war der erste Antrag den ich eingereicht hatte. Etwas unsicher war ich als ich die Originale verschickt hatte, ob diese auch ankommen. Aber es hat geklappt. Eine freundl. Mitarbeiterin sagte mir, daß es auch per Fax gegangen wäre. Das nächste mal weiß ich das. Danke für die schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja