die Bearbeitung meines Antrages wurde sofort geregelt.
Den Betrag habe ich auch sofort überwiesen bekommen.
Kann ERGO direkt nur empfehlen. Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten .
Besten Dank
m.f.G.
***
die Bearbeitung meines Antrages wurde sofort geregelt.
Den Betrag habe ich auch sofort überwiesen bekommen.
Kann ERGO direkt nur empfehlen. Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten .
Besten Dank
m.f.G.
***