Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 21:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Zahnversicherung bei ergo, und kann nur sehr pos. sprechen. Es wurde schnell und unproblematisch gearbeitet. z.B. Zahnreinigung übers Telefon bearbeitet , nur kurze Zeit später wurde mir die Rechnung beglichen. auch eine weitere Zahnarzt-behandlung wurde problemlos nach dem ich die Rechnung eingeschickt habe übernommen. vielen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Zahnversicherung bei ergo, und kann nur sehr pos. sprechen. Es wurde schnell und unproblematisch gearbeitet. z.B. Zahnreinigung übers Telefon bearbeitet , nur kurze Zeit später wurde mir die Rechnung beglichen. auch eine weitere Zahnarzt-behandlung wurde problemlos nach dem ich die Rechnung eingeschickt habe übernommen. vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja