Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 20:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich den Heil-und Kostenplan für meine Zahnbehandlung eingereicht habe , wurde mir schon eine Woche darauf die Kostenzusage zugeschickt. Super schnell und bin total begeistert, ERGO kann ich nur weiter empfehlen!!
Nachdem ich den Heil-und Kostenplan für meine Zahnbehandlung eingereicht habe , wurde mir schon eine Woche darauf die Kostenzusage zugeschickt. Super schnell und bin total begeistert, ERGO kann ich nur weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja