Nachdem ich den Heil-und Kostenplan für meine Zahnbehandlung eingereicht habe , wurde mir schon eine Woche darauf die Kostenzusage zugeschickt. Super schnell und bin total begeistert, ERGO kann ich nur weiter empfehlen!!
Nachdem ich den Heil-und Kostenplan für meine Zahnbehandlung eingereicht habe , wurde mir schon eine Woche darauf die Kostenzusage zugeschickt. Super schnell und bin total begeistert, ERGO kann ich nur weiter empfehlen!!