Der Nachbar über mir hatte einen Wasser Rohrbruch und meine Wohnung war so nett das ganze Wasser aufzufangen. Dabei wurde nahezu mein ganzes Mobiliar geschädigt. Alles quoll auf (es war heißes Wasser)
Die Mitarbeiter haben den Schadensfall sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und auch anstandslos ersetzt.
Mein Bearbeiter *** hat mich in der Zeit auch sehr freundlich und kompetent beraten.
Trotzdem möchte ich so einen Vorfall nicht noch einmal erleben.
Der Nachbar über mir hatte einen Wasser Rohrbruch und meine Wohnung war so nett das ganze Wasser aufzufangen. Dabei wurde nahezu mein ganzes Mobiliar geschädigt. Alles quoll auf (es war heißes Wasser)
Die Mitarbeiter haben den Schadensfall sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und auch anstandslos ersetzt.
Mein Bearbeiter *** hat mich in der Zeit auch sehr freundlich und kompetent beraten.
Trotzdem möchte ich so einen Vorfall nicht noch einmal erleben.