Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.06.2016 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Versicherung ERGO bin ich sehr Zufrieden. Sie versuchen,so schnell wie möglich,die anfallenden Schäden zu regulieren. Nach dem ERGO diese Versicherung von Qulle übernommem hat.(wo ich auch viele Jahre versichter war) kann ich diese Versicherung ERGO nur weiter empfehlen!!! In der Hoffnung auf weitere Zufriedenheit ***.
Mit der Versicherung ERGO bin ich sehr Zufrieden. Sie versuchen,so schnell wie möglich,die anfallenden Schäden zu regulieren. Nach dem ERGO diese Versicherung von Qulle übernommem hat.(wo ich auch viele Jahre versichter war) kann ich diese Versicherung ERGO nur weiter empfehlen!!! In der Hoffnung auf weitere Zufriedenheit ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja