Die Zahnzusatzversicherung haelt, was sie verspricht. Es wurde tatsaechlich derselbe Betrag ausgezahlt, den auch die Krankenkasse uebernommen hat. Und innerhalb von 4 Tagen, nachdem ich alle Papiere eingereicht hatte, war das Geld schon auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Die Zahnzusatzversicherung haelt, was sie verspricht. Es wurde tatsaechlich derselbe Betrag ausgezahlt, den auch die Krankenkasse uebernommen hat. Und innerhalb von 4 Tagen, nachdem ich alle Papiere eingereicht hatte, war das Geld schon auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen.