Habe das komplett Paket ( Zahnzusatz),super schnelle Regulierung bei den Rückzahlungen nach Einreichung der Rechnungen. Werde immer sehr nett und freundlich am Telefon behandelt und gut beraten.Ich kann diese Zusatzversicherung nur zu 100% empfehlen!!!
Habe das komplett Paket ( Zahnzusatz),super schnelle Regulierung bei den Rückzahlungen nach Einreichung der Rechnungen. Werde immer sehr nett und freundlich am Telefon behandelt und gut beraten.Ich kann diese Zusatzversicherung nur zu 100% empfehlen!!!