Ich fühle mich bei der Ergo Versicherung sehr gut aufgehoben, meine eingesandte Rechung über Zahnersatz wurde binnen weniger Tage bearbeitet und reguliert. Ich bin über meinen entschluss zur Ergo Direkt Versicherung zu gehen äußerst zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
MfG ***
Ich fühle mich bei der Ergo Versicherung sehr gut aufgehoben, meine eingesandte Rechung über Zahnersatz wurde binnen weniger Tage bearbeitet und reguliert. Ich bin über meinen entschluss zur Ergo Direkt Versicherung zu gehen äußerst zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
MfG ***