Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2016 | 08:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage wir ganz in Ordnung! Eine zweite Bewertung gibt es von mir, wenn meine Behandlung abgeschlossen ist, und die zugesagten Mittel gezahlt wurden.
Die Abwicklung bis zur Versorgungszusage wir ganz in Ordnung! Eine zweite Bewertung gibt es von mir, wenn meine Behandlung abgeschlossen ist, und die zugesagten Mittel gezahlt wurden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja