Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.06.2016 | 19:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitung der von mir eingreichten Rechnungen war bisher immer schnell und korrekt. ich bin mit der ERGO-Versicherung sehr zufrieden.
die Bearbeitung der von mir eingreichten Rechnungen war bisher immer schnell und korrekt. ich bin mit der ERGO-Versicherung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja