Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.06.2016 | 23:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, bin enttäuscht, habe vor zwei Wochen bei Ergo online mehrere Rechnungen eingereicht und nichts mehr von Ergo gehört. Keine Mail, keine Brief, nichts. Daher bin ich mit dem Service nicht zufrieden.
Hallo, bin enttäuscht, habe vor zwei Wochen bei Ergo online mehrere Rechnungen eingereicht und nichts mehr von Ergo gehört. Keine Mail, keine Brief, nichts. Daher bin ich mit dem Service nicht zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein