Im Großen und Ganzen wirklich schnelle und unkomplizierte Abwicklung, ohne Rückfragen.
Allerdings bei rückliegenden Fällen erfuhr ich erst durch Nachfrage von der Ablehnung. Fand ich nicht gut, da im besseren Tarif und der Klax sicher ERGO nicht weh getan hätte. Außerdem mehrfach Behalt der Originalrechnung, obwohl nicht erstattet.
Im Großen und Ganzen wirklich schnelle und unkomplizierte Abwicklung, ohne Rückfragen.
Allerdings bei rückliegenden Fällen erfuhr ich erst durch Nachfrage von der Ablehnung. Fand ich nicht gut, da im besseren Tarif und der Klax sicher ERGO nicht weh getan hätte. Außerdem mehrfach Behalt der Originalrechnung, obwohl nicht erstattet.