Die Bearbeitung meines Falls ging sehr zügig voran.
Auch die Leistung die ich Schluss endlich erhielt war zufriedend stellend. Lediglich, das ich ein zweites mal die Arztrechnung schicken musste verzögerte den Prozess.
Im Ganz bin ich sehr zufrieden.
Die Bearbeitung meines Falls ging sehr zügig voran.
Auch die Leistung die ich Schluss endlich erhielt war zufriedend stellend. Lediglich, das ich ein zweites mal die Arztrechnung schicken musste verzögerte den Prozess.
Im Ganz bin ich sehr zufrieden.