-Keine langen Warteschleifen am Telefon
-Super Kundenbetreuung , hat mir alles erklärt , konnte dann unseren Schaden selber eingeben ,
- problemlose Schadensbehebung
-schnelle Überweisung
-kann nur ERGO direkt weiterempfehlen
DAS NENN ICH KUNDENSERVICE was man von anderen nicht behaupten kann. Weiter so
-Keine langen Warteschleifen am Telefon
-Super Kundenbetreuung , hat mir alles erklärt , konnte dann unseren Schaden selber eingeben ,
- problemlose Schadensbehebung
-schnelle Überweisung
-kann nur ERGO direkt weiterempfehlen
DAS NENN ICH KUNDENSERVICE was man von anderen nicht behaupten kann. Weiter so