Super schneller Bearbeitung * Daumen hoch*
Kann ich nur weiter empfehlen. Habe Abends Online meine Zahnarzt - Rechnung eingereicht und ein Tag später kam per Email die Bestätigung & Abrechnung am Zweiten Tag war das Geld auf dem Konto.
Super Service.
Grüße aus ***
***
Super schneller Bearbeitung * Daumen hoch*
Kann ich nur weiter empfehlen. Habe Abends Online meine Zahnarzt - Rechnung eingereicht und ein Tag später kam per Email die Bestätigung & Abrechnung am Zweiten Tag war das Geld auf dem Konto.
Super Service.
Grüße aus ***
***