Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.06.2016 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach meiner Zahnbehandlung habe ich alle Papiere zu geschickt, leider mußte ich feststellen, das man Viel zu Viel abgezogen hat.Mußte selbst 2300? bezahlen und habe leider nur ca. 1550 ? bekommen. Man sollte doch mal die Werbung ändern, damit auch der Kunde zufrieden ist der schon mehrere Jahre beErgo ist. Wir haben nicht nur Zahnversicherung Machen Sie sich mal Gedanken über alles
Nach meiner Zahnbehandlung habe ich alle Papiere zu geschickt, leider mußte ich feststellen, das man Viel zu Viel abgezogen hat.Mußte selbst 2300? bezahlen und habe leider nur ca. 1550 ? bekommen. Man sollte doch mal die Werbung ändern, damit auch der Kunde zufrieden ist der schon mehrere Jahre beErgo ist. Wir haben nicht nur Zahnversicherung Machen Sie sich mal Gedanken über alles
Würde Bank weiterempfehlen
Nein