bei Abscluss wurde hervorgehoben, die Erstattung erfolgt bei tel. Angabe der Rg.- Nr. - keine Org. Vorlage erforderlich. Hinweis: das erspart der Versicherung Verwaltungsaufwand und dem Kunden den Versand der Rg. Jetzt aber antwortet man wie eine Behörde: Sie haben keinen Anspruch !! auf tel. Abwicklung,einfach toll! Erst zuvorkommend Kundenorientiert und Abbau von Bürokratie, aber in der Praxis wie von vorgestern!.Mein Hinweis auf Misstrauen des Kunden wude nicht kommentiert. Das ist aber auch eine Antwort.
bei Abscluss wurde hervorgehoben, die Erstattung erfolgt bei tel. Angabe der Rg.- Nr. - keine Org. Vorlage erforderlich. Hinweis: das erspart der Versicherung Verwaltungsaufwand und dem Kunden den Versand der Rg. Jetzt aber antwortet man wie eine Behörde: Sie haben keinen Anspruch !! auf tel. Abwicklung,einfach toll! Erst zuvorkommend Kundenorientiert und Abbau von Bürokratie, aber in der Praxis wie von vorgestern!.Mein Hinweis auf Misstrauen des Kunden wude nicht kommentiert. Das ist aber auch eine Antwort.