Schade, nach so langer Einzahlung für die zahnzusatzversucherung werden keine 80prozent bezahlt, wie versprochen.
10 Prozent waren eS mal grade. Ein Tropfen auf den heißen Stein .
Versicherung lohnt sich nicht
Lieber monatlich sparen, da weiß man was man hat, anstatt die Versicherung zu füttern
Schade, nach so langer Einzahlung für die zahnzusatzversucherung werden keine 80prozent bezahlt, wie versprochen.
10 Prozent waren eS mal grade. Ein Tropfen auf den heißen Stein .
Versicherung lohnt sich nicht
Lieber monatlich sparen, da weiß man was man hat, anstatt die Versicherung zu füttern