In der Regel schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Schadensfällen, freundlicher und kompetenter Kontakt. Was mir fehlt ist die Transparenz, warum bestimmte Leistungen in bestimmter Höhe beglichen oder eben auch nicht beglichen warden, das ist nicht professionell.
In der Regel schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Schadensfällen, freundlicher und kompetenter Kontakt. Was mir fehlt ist die Transparenz, warum bestimmte Leistungen in bestimmter Höhe beglichen oder eben auch nicht beglichen warden, das ist nicht professionell.