Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.06.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der Zahlung erfolgte schnell und problemlos. Allerdings finde ich das Vorgehen ihrer Hotline sehr fragwürdig. Wenn ich eine Frage zur Regulierung einer Rechnung habe, möchte ich nicht ein Verkaufsgespräch "aufgedrückt" bekommen. Wenn ich mehrmals betone, dass ich am Telefon nichts abschließen möchte und der Kundenberater immer wieder auf ein "Ja" seiner Frage "drängt", ob er den Vertrag ändern soll, finde ich das bedenklich. Ebenso finde ich es ziemlich frech, wenn ich betone, dass ich mir das Angebot in Ruhe durchlesen, mir dafür die Zeit nehmen möchte und mich wieder melde, mir ein Mitarbeiter der Ergo zu verstehen gibt, dass damit "seine halbe Stunde" Gespräch mit mir für ihn umsonst war!!!
Die Abwicklung der Zahlung erfolgte schnell und problemlos. Allerdings finde ich das Vorgehen ihrer Hotline sehr fragwürdig. Wenn ich eine Frage zur Regulierung einer Rechnung habe, möchte ich nicht ein Verkaufsgespräch "aufgedrückt" bekommen. Wenn ich mehrmals betone, dass ich am Telefon nichts abschließen möchte und der Kundenberater immer wieder auf ein "Ja" seiner Frage "drängt", ob er den Vertrag ändern soll, finde ich das bedenklich. Ebenso finde ich es ziemlich frech, wenn ich betone, dass ich mir das Angebot in Ruhe durchlesen, mir dafür die Zeit nehmen möchte und mich wieder melde, mir ein Mitarbeiter der Ergo zu verstehen gibt, dass damit "seine halbe Stunde" Gespräch mit mir für ihn umsonst war!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja