Ich bin mit der ERGO eigentlich zufrieden,,,nur der Auftrag die Leistung auf das Konto des Zahnarztes zu überweisen müsste auch Ihrerseits eingehalten werden.
Ich hatte dies ausdrücklich auf dem Anforderungsformular gefordert.
Bitte um Nachbesserung
Ich bin mit der ERGO eigentlich zufrieden,,,nur der Auftrag die Leistung auf das Konto des Zahnarztes zu überweisen müsste auch Ihrerseits eingehalten werden.
Ich hatte dies ausdrücklich auf dem Anforderungsformular gefordert.
Bitte um Nachbesserung