Bislang war ich sehr zufrieden, aber nicht beim letzten Mal:
Mir wurde telefonsich die Kostenübernahme bestätigt, aber in demnachfolgenden Brief bekam ich einen negativen Bescheid! Da wußte wohl der Telefon-Mitarbeiter gar nichts!
Sehr unprofessionell...
Bislang war ich sehr zufrieden, aber nicht beim letzten Mal:
Mir wurde telefonsich die Kostenübernahme bestätigt, aber in demnachfolgenden Brief bekam ich einen negativen Bescheid! Da wußte wohl der Telefon-Mitarbeiter gar nichts!
Sehr unprofessionell...