Mit der Ergo sind wir sehr zufrieden. Die Bearbeitung unserer Angelegenheiten werden umgehend und gewissenhaft bearbeitet. Auch der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern per Mail oder Telefon ist sachbezogen und kundenfreundlich. Insgesamt habe ich 4 Versicherungen abgeschlossen. Meine Frau ist ebenfalls bei der Ergo versichert. Diesen Anbieter empfiehlt man gerne weiter.
Freundliche Grüße
***
Mit der Ergo sind wir sehr zufrieden. Die Bearbeitung unserer Angelegenheiten werden umgehend und gewissenhaft bearbeitet. Auch der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern per Mail oder Telefon ist sachbezogen und kundenfreundlich. Insgesamt habe ich 4 Versicherungen abgeschlossen. Meine Frau ist ebenfalls bei der Ergo versichert. Diesen Anbieter empfiehlt man gerne weiter.
Freundliche Grüße
***