Der Telefonkontakt ist immer sehr freundlich. Fragen oder gar Probleme werden unkompliziert beantwortet bzw. gelöst. Ich bin zufrieden und kann die Versicherung weiterempfehlen.
Der Telefonkontakt ist immer sehr freundlich. Fragen oder gar Probleme werden unkompliziert beantwortet bzw. gelöst. Ich bin zufrieden und kann die Versicherung weiterempfehlen.