Hallo, ich bin das erste mal in meinem Leben von einer Versicherungsgesellschaft wirklich richtig begeistert. Alles klappt ganz toll und auch die Mitarbeiter am Telefon sind immer sehr sehr freundlich und bemüht. Klasse !!!! Ich wüßte zur Zeit nicht, was man da noch besser machen könnte....!
Freundlichkeit...schnelle Bezahlung meiner Rechnungen beim Arzt... tolle Beratung auch wenn man Fragen zu einer anderen Versicherung hat. Vielen Dank
Hallo, ich bin das erste mal in meinem Leben von einer Versicherungsgesellschaft wirklich richtig begeistert. Alles klappt ganz toll und auch die Mitarbeiter am Telefon sind immer sehr sehr freundlich und bemüht. Klasse !!!! Ich wüßte zur Zeit nicht, was man da noch besser machen könnte....!
Freundlichkeit...schnelle Bezahlung meiner Rechnungen beim Arzt... tolle Beratung auch wenn man Fragen zu einer anderen Versicherung hat. Vielen Dank