Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.06.2016 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte zwei Gespräche mit Ihren Mitarbeitern wegen zweier Füllungen welche mein Zahnarzt durchgeführt hat. Bei dieser Behandlung sind Zusatzkosten entstanden, welche meine Versicherung bei Ihnen teilweise mit übernimmt. Ihr erster Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass zur Kostenbeteiligung neben der Originalrechnung auch ein abgeschlossener Heil und Kostenplan (HKP) mit eingereicht werden muss. Nach längeren Recherchen und in Rücksprache mit meinem behandelnden Arzt und einem zweiten Ihrer Mitarbeiter, stellte sich raus, dass der HKP nicht benötigt wird. Die falsche Information Ihres ersten Mitarbeiters hat mich geärgert, da der Sachverhalt nicht einfach klärbar. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Ansonsten waren und sind die Leistungen, welche Ihre Versicherung anbietet super.
Ich hatte zwei Gespräche mit Ihren Mitarbeitern wegen zweier Füllungen welche mein Zahnarzt durchgeführt hat. Bei dieser Behandlung sind Zusatzkosten entstanden, welche meine Versicherung bei Ihnen teilweise mit übernimmt. Ihr erster Mitarbeiter hatte mir gesagt, dass zur Kostenbeteiligung neben der Originalrechnung auch ein abgeschlossener Heil und Kostenplan (HKP) mit eingereicht werden muss. Nach längeren Recherchen und in Rücksprache mit meinem behandelnden Arzt und einem zweiten Ihrer Mitarbeiter, stellte sich raus, dass der HKP nicht benötigt wird. Die falsche Information Ihres ersten Mitarbeiters hat mich geärgert, da der Sachverhalt nicht einfach klärbar. Dieses Verhalten ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Ansonsten waren und sind die Leistungen, welche Ihre Versicherung anbietet super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja