Guten Tag, ich bin nun seit über fünf Jahren Versicherungsnehmer bei ergo direct.Dieses Jahr habe ich eine neue Prothese gebraucht und habe die Zahnarztrechnung, laborrechnung und den Heil und Kostenplan an ergo direct geschickt. Es verlief alles reibungslos und schnell.
Ich kann behaupten, dass man solch eine Versicherung weiterempfehlen kann.
Danke für
Guten Tag, ich bin nun seit über fünf Jahren Versicherungsnehmer bei ergo direct.Dieses Jahr habe ich eine neue Prothese gebraucht und habe die Zahnarztrechnung, laborrechnung und den Heil und Kostenplan an ergo direct geschickt. Es verlief alles reibungslos und schnell.
Ich kann behaupten, dass man solch eine Versicherung weiterempfehlen kann.
Danke für