Nach meiner Einschätzung ist die Zahnzusatzversicherung im Schadensfall früher unkomplizierter in der Regulierung gewesen, d.h., es gab diese - in meinem Fall nicht zutreffende -Kontrollabfrage beim Zahnarzt nicht.
Nach meiner Einschätzung ist die Zahnzusatzversicherung im Schadensfall früher unkomplizierter in der Regulierung gewesen, d.h., es gab diese - in meinem Fall nicht zutreffende -Kontrollabfrage beim Zahnarzt nicht.