Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.06.2016 | 07:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin schon viele Jahre bei Ergo-Versicherung und hatte bisher nur gute Erfahrungen,sowohl per Telefon oder auch per Post. Die Zshnzusatzversicherung ist für mich als Rentner nicht gerade billig, Dennoch bleibe ich bei dieser Versicherung., da die eingereichten Rechnungen recht schnell bearbeitet werden.
ich bin schon viele Jahre bei Ergo-Versicherung und hatte bisher nur gute Erfahrungen,sowohl per Telefon oder auch per Post. Die Zshnzusatzversicherung ist für mich als Rentner nicht gerade billig, Dennoch bleibe ich bei dieser Versicherung., da die eingereichten Rechnungen recht schnell bearbeitet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja